Startseite
    [Liebes.Tagebuch]
    [Seelen.müll]
  Über...
  Archiv
  [Das.Dasein]
  [Wörter.Kunst]
  [Buchstaben.Kunst]
  [Seelen.medizin]
  [stille.Zuhörer]
  [Tödliche.Gefühle]
  [Der.Feind]
  [ohne.Sinn]
  [krank.im.Kopf]
  [Sinn.des.Lebens]
  [Dümmer.als.Brot]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   [Irmy.s.Blog]

http://myblog.de/loreana-alydiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Z.A.P]

momentanes Lied: Musicality bla

Gefühlslage: *schnorch*

 
Soooo... die ZAPs sind überstanden, waren zum Glück auch nich sooooooooooooooooooooooooooo schlimm. Jetzt kommt "nur" noch Franze und Latein -.- voll ätzend.

Werd dann bald mal mit A Gesangsunterricht nehmen und mit J die Lieder fürs Musical üben und hoffe mal, dass ich das wenigstens halbwegs auf die Reihe kriege. So gut wie M werd ich aber leider nie werden... *neid* sie hat soooooooooooooooooooo eine hammer stimme O_O

 

6.5.07 12:31


Werbung


[ferien.reif]

momentanes Lied: Gamma Ray - Heavy Metal Universe

Gefühlslage: genervt & müde (keine gute Mischung...)


Heute war nen anstrengender Tag und morgen wird nen scheiß Tag... 4 (!!!) Stunden Geschichte bzw. Politik (kommt aufs gleiche raus) O__O das is sooo zum k*tzen. Muss dafür noch Has machen... boah, dieser ganze Müll interressiert mich doch nich... Es gibt genug Probleme in der Gegenwart und dann müssen wir uns auch noch mit dem Scheiß in der Vergangenheit beschäftigen...

Am Freitag schreiben wir die Deutsch Zap... schon wenn ich daran denke wird mir k*tzübel... ich hoffe, ich pack das ö.ö

...danach ist zum Glück erstmal laaaanges Wochenende... *puih* ... ... ... und dann gehts weiter mit Mathe und Englisch...


24.4.07 18:33


[k.A]

momentanes Lied: Freedom Call - The Quest <3

Gefühlslage: öööööhm joaa ^___^ irgendwie halt


Ich hab jetzt schon voll lang nicht mehr geschrieben o_O Naja, inzwischen is wieder ganz dolle Schule -.- ----------------> 0bock

Sonntag machen wir wahrscheinlich ne "Fahrradtour" zum 3Le.. und ich lauf hinterher -.- echt toll...

... bald sind ZAP's ........................ *bibber* .......................

19.4.07 18:25


[Schand.maul]

 
Das Konzi war soooooooooooooooooo supii :-) es gibt gar kein Wort um das zu beschreiben^^. Hinterher taten mir Körperteile weh, von denen ich nichtmal wusste, dass sie existieren xD ich konnte kaum noch laufen... aber wen interressierts? ^_____^

...die Vorband war auch sehr lustig... Alle im Schrank <--- der Name sagt alles *schaf drin*

Natürlich habsch auch Fotos gemacht & gefilmt... (hat zwar scheiß qualität aber egal)

Anna und Thomas...

...und meine signierte Eintrittskarte *stolz wie holz* ^__^

 

9.4.07 17:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung