Startseite
    [Liebes.Tagebuch]
    [Seelen.müll]
  Über...
  Archiv
  [Das.Dasein]
  [Wörter.Kunst]
  [Buchstaben.Kunst]
  [Seelen.medizin]
  [stille.Zuhörer]
  [Tödliche.Gefühle]
  [Der.Feind]
  [ohne.Sinn]
  [krank.im.Kopf]
  [Sinn.des.Lebens]
  [Dümmer.als.Brot]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   [Irmy.s.Blog]

http://myblog.de/loreana-alydiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[immernoch.Ferien]

momentanes Lied: Schandmaul - Zauber der Nacht

Gefühlslage: gelangweilt


Also, eigentlich sind Ferien ja ne tolle Sache... aber irgendwie sind sie manchmal einfach nur stinklangweilig. Ich werd gleich mal "Biss zur Mittagsstunde" weiterlesen.. naja, hab mir ja vorgenommen das aus einem bestimmten Grund nicht alles am Stück zu lesen.
Das Bild ist fertig. Ich weiß nicht, ob ich das aufhängen soll... bin nicht so ganz zufrieden. Ich hab heute sogar schon ein bisschen Mathe gemacht und das soll was heißen... ich hab auch keine große Lust dazu ständig Klavier zu spielen... ich müsste eigentlich eher Gitarre üben, aber dazu hab ich irgendwie nicht so wirklich Lust. Tandi und Laus scheinen sich auch schon gegenseitig auf die Nerven zu gehen...

Das soll natürlich jetzt nicht heißen, dass ich gerne wieder Schule hätte... ich will nur irgendwas unternehmen.. mit der (nichtmehrexistierenden) Clique oder so.. das haben wir so lang nicht mehr gemacht... *seufz*


--> noch 4 Tage bis zum Konzi <--

5.4.07 15:51


Werbung


[verkehrte.Welt]

...jeden Morgen bin ich müde und gehe abends wach ins Bett...es ist egal wie lang ich schlafe....::es ist das einzige, was den Schmerz ab[kl*nge]n lässt::...was für ein [w*nde]rbares Wortspiel::Ausgeburt meines kranken Gehirns....warum lässt mich ein Buch mehr fühlen als mein Leben?...ist es denn so wenig wert?....die Hölle ist auf der Erde und der Himmel liegt darunter...-.-.-.-.-...oooh what a wonderfull [lie]fe...
4.4.07 15:38


[Ferien]

momentanes Lied: Schandmaul - Die Tür in mir

Gefühlslage: gut


HUIII Endlich sind Ferien! *freu*
Naja, für die Schule muss ich trotzdem was tun -.- aber frau muss es ja nicht übertreiben . ...und endlich ausschlafen!! (müde bin ich aber irgendwie trotzdem o___O)

Gestern hat K Geburtstag gefeiert aber irgendwie konnten wir uns voll nicht einigen, was wir machen sollen... tat mir für K nen bisschen Leid, sie hatte sich das wahrscheinlich etwas anders vorgestellt.

Am Mittwoch wollen wir das erste mal B.u.K. aber ich hab so meine Zweifel, dass das funst... wir können uns dann bestimmt mal wieder auf nichts einigen.

Vielleicht gibt's im Sommer wieder nen WT am 3ländereck, M meinte, dass dann wieder nen paar mehr Leutchen kommen würden. (hoffen wir mal, dass das stimmt...)

-->noch 8 Tage bis zum Konzi<--

1.4.07 13:05


[klinge.ling]

momentanes Lied: Schandmaul - Wie sie ist

Gefühlslage: o.k.

 

Wir haben heute ganz dolle Englisch geschrieben und wie immer hatten wir zu wenig Zeit und ich bin nicht wirklich fertig geworden. Bei der letzten Aufgabe sollten wir einen webblogeintrag schreiben xD ... ich sag nur so viel: the bell is klingeling.
Naja, mal sehen, was dabei rauskommt... ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht ^________________________________________^

aber selbst wenns ne fünf wird könnte ich mit etwas Glück noch ne drei kriegen (letzte Arbeit war 2)

...und morgen Mathe...

 

I have to stop now, the bell is klingeling.Goodbye.
28.3.07 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung