Startseite
    [Liebes.Tagebuch]
    [Seelen.müll]
  Über...
  Archiv
  [Das.Dasein]
  [Wörter.Kunst]
  [Buchstaben.Kunst]
  [Seelen.medizin]
  [stille.Zuhörer]
  [Tödliche.Gefühle]
  [Der.Feind]
  [ohne.Sinn]
  [krank.im.Kopf]
  [Sinn.des.Lebens]
  [Dümmer.als.Brot]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   [Irmy.s.Blog]

http://myblog.de/loreana-alydiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Wolken.berge]

momentanes Lied: Schandmaul - Wolkenberge

Gefühlslage: ..:blubb:..

 

War heute nicht in der Schule... gestern Absturz...
ganzer Tag hin... weggeschmissen... gibt noch so viel zu tun...

>.>Mathe lernen<.<

[ich.such.die.sonne.such.das.licht]
[der.graue.schleier.hält.mich.lässt.mich.nicht]

*seufz* wie soll das nur weitergehen?? Noch 4 Tage dann sind endlich Ferien. Und immer noch 2 Arbeiten... und noch 3 Stunden Geschichte, ich ... dieses Fach (...es ist viel mehr als es nur zu hassen...)

 

 

 

26.3.07 17:33


Werbung


[Warum]

"What happened to those days when kids could just enjoy the sunshine outside and hang out with their friends, when they didn't have to worry about their clothes, the way they look and their future jobs?"

[why.are.kids.not.allowed.to.be.kids.any.more]

23.3.07 15:19


[Dienstag]

momentanes Lied: Arch Enemy - Dead inside

Gefühlslage: k.A.

 

Ist nix besonderes los.
Mathe: 3+ Latein: 3 =/ (oder andersrum...)

...und Donnerstag schreiben wir Franze. Muss noch üben, aber hab irgendwie keine Lust dazu -.-

Nur noch 8 Tage dann sind Ferien!!! ...und davor noch 3 Arbeiten...
...und danach die ZAP's... *würgs*

 

20.3.07 19:22


[Montag]

Gefühlslage: genervt


....und schon ist es wieder Montag und ich hab am Wochenende wie immer kaum etwas geschafft. Naja, hab ja auch wegen Theaterschule nicht so viel Zeit... natürlich hab ich es mal wieder total verpeilt, dass wir am Donnerstag Franze schreiben...

Am liebesten würde ich gar nicht mehr zur Schule gehen, das k*tzt mich alles einfach nur noch an.. ich quäle mich nur noch durch jeden Tag [mit.einem.lächeln.im.gesicht]. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte...

19.3.07 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung