Startseite
    [Liebes.Tagebuch]
    [Seelen.müll]
  Über...
  Archiv
  [Das.Dasein]
  [Wörter.Kunst]
  [Buchstaben.Kunst]
  [Seelen.medizin]
  [stille.Zuhörer]
  [Tödliche.Gefühle]
  [Der.Feind]
  [ohne.Sinn]
  [krank.im.Kopf]
  [Sinn.des.Lebens]
  [Dümmer.als.Brot]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   [Irmy.s.Blog]

http://myblog.de/loreana-alydiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[klinge.ling]

momentanes Lied: Schandmaul - Wie sie ist

Gefühlslage: o.k.

 

Wir haben heute ganz dolle Englisch geschrieben und wie immer hatten wir zu wenig Zeit und ich bin nicht wirklich fertig geworden. Bei der letzten Aufgabe sollten wir einen webblogeintrag schreiben xD ... ich sag nur so viel: the bell is klingeling.
Naja, mal sehen, was dabei rauskommt... ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht ^________________________________________^

aber selbst wenns ne fünf wird könnte ich mit etwas Glück noch ne drei kriegen (letzte Arbeit war 2)

...und morgen Mathe...

 

I have to stop now, the bell is klingeling.Goodbye.
28.3.07 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung