Startseite
    [Liebes.Tagebuch]
    [Seelen.müll]
  Über...
  Archiv
  [Das.Dasein]
  [Wörter.Kunst]
  [Buchstaben.Kunst]
  [Seelen.medizin]
  [stille.Zuhörer]
  [Tödliche.Gefühle]
  [Der.Feind]
  [ohne.Sinn]
  [krank.im.Kopf]
  [Sinn.des.Lebens]
  [Dümmer.als.Brot]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   [Irmy.s.Blog]

http://myblog.de/loreana-alydiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Ferien]

momentanes Lied: Schandmaul - Die Tür in mir

Gefühlslage: gut


HUIII Endlich sind Ferien! *freu*
Naja, für die Schule muss ich trotzdem was tun -.- aber frau muss es ja nicht übertreiben . ...und endlich ausschlafen!! (müde bin ich aber irgendwie trotzdem o___O)

Gestern hat K Geburtstag gefeiert aber irgendwie konnten wir uns voll nicht einigen, was wir machen sollen... tat mir für K nen bisschen Leid, sie hatte sich das wahrscheinlich etwas anders vorgestellt.

Am Mittwoch wollen wir das erste mal B.u.K. aber ich hab so meine Zweifel, dass das funst... wir können uns dann bestimmt mal wieder auf nichts einigen.

Vielleicht gibt's im Sommer wieder nen WT am 3ländereck, M meinte, dass dann wieder nen paar mehr Leutchen kommen würden. (hoffen wir mal, dass das stimmt...)

-->noch 8 Tage bis zum Konzi<--

1.4.07 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung