Startseite
    [Liebes.Tagebuch]
    [Seelen.müll]
  Über...
  Archiv
  [Das.Dasein]
  [Wörter.Kunst]
  [Buchstaben.Kunst]
  [Seelen.medizin]
  [stille.Zuhörer]
  [Tödliche.Gefühle]
  [Der.Feind]
  [ohne.Sinn]
  [krank.im.Kopf]
  [Sinn.des.Lebens]
  [Dümmer.als.Brot]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   [Irmy.s.Blog]

http://myblog.de/loreana-alydiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[verkehrte.Welt]

...jeden Morgen bin ich müde und gehe abends wach ins Bett...es ist egal wie lang ich schlafe....::es ist das einzige, was den Schmerz ab[kl*nge]n lässt::...was für ein [w*nde]rbares Wortspiel::Ausgeburt meines kranken Gehirns....warum lässt mich ein Buch mehr fühlen als mein Leben?...ist es denn so wenig wert?....die Hölle ist auf der Erde und der Himmel liegt darunter...-.-.-.-.-...oooh what a wonderfull [lie]fe...
4.4.07 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung