Startseite
    [Liebes.Tagebuch]
    [Seelen.müll]
  Über...
  Archiv
  [Das.Dasein]
  [Wörter.Kunst]
  [Buchstaben.Kunst]
  [Seelen.medizin]
  [stille.Zuhörer]
  [Tödliche.Gefühle]
  [Der.Feind]
  [ohne.Sinn]
  [krank.im.Kopf]
  [Sinn.des.Lebens]
  [Dümmer.als.Brot]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   [Irmy.s.Blog]

http://myblog.de/loreana-alydiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[immernoch.Ferien]

momentanes Lied: Schandmaul - Zauber der Nacht

Gefühlslage: gelangweilt


Also, eigentlich sind Ferien ja ne tolle Sache... aber irgendwie sind sie manchmal einfach nur stinklangweilig. Ich werd gleich mal "Biss zur Mittagsstunde" weiterlesen.. naja, hab mir ja vorgenommen das aus einem bestimmten Grund nicht alles am Stück zu lesen.
Das Bild ist fertig. Ich weiß nicht, ob ich das aufhängen soll... bin nicht so ganz zufrieden. Ich hab heute sogar schon ein bisschen Mathe gemacht und das soll was heißen... ich hab auch keine große Lust dazu ständig Klavier zu spielen... ich müsste eigentlich eher Gitarre üben, aber dazu hab ich irgendwie nicht so wirklich Lust. Tandi und Laus scheinen sich auch schon gegenseitig auf die Nerven zu gehen...

Das soll natürlich jetzt nicht heißen, dass ich gerne wieder Schule hätte... ich will nur irgendwas unternehmen.. mit der (nichtmehrexistierenden) Clique oder so.. das haben wir so lang nicht mehr gemacht... *seufz*


--> noch 4 Tage bis zum Konzi <--

5.4.07 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung